Chris White
The British Pint-Lifter

 

 

Rückennummer:.......96
Position:.......Flügel
Geburtsjahr:.......1980
Wenn ich nochmals auf die Welt komme, dann als:.......Koala Bär, die schlafen immer so viel
Wie lange brauche ich morgens vor dem Spiegel:.......0.1 Sekunden, hoffentlich sieht man es nicht zu offensichtlich
Mein Lieblingsverein:....... Arsenal F.C.
Diese Sportarten betreibe ich nebst dem Eishockey:.......Pint-Stemmen, Sofa-Liegen, Schlafen (siehe Koala Bär)
In welche (prominente) Persönlichkeit würde ich gerne mal für einen Tag schlüpfen:.......Irgend ein König oder Sultan
Bemerkung:..."Not sure if this is relevant, but people often describe me as the best British Ice Hockey player they've ever seen..."
About Us

Wir sind die Eisbären!

Get in Touch

Eisbärenmailbox

eisbaeren [@] gmx.ch

 

We are social
Copyright © solit24.li | Imprint